ACHTUNG: Derzeit gibt es Engpässe bei der Sperrmüllentsorgung
Modalitäten zur Ausgabe von Müllsäcken durch die Gemeindeverwaltung
solange das Rathaus aufgrund der Corona Epidemie geschlossen ist
Müllsäcke für Restmüll erhalten Sie weiterhin über unser Bürgerbüro. Die Müllsäcke werden gemeinsam mit den Restmülltonnen entsorgt. Die Müllsäcke können in der Zeit solange unser Rathaus wegen der Corona Epidemie geschlossen ist, telefonisch unter 06071 / 97020 oder per Mail an buergerbuero@gross-zimmern.de bestellt werden. Kosten 5,60 € pro Restmüllsack. Höchstabgabemenge 5 Stück zzgl. 1,55€ Versandkosten. Die Müllsäcke werden nach Vorauskasse verschickt. Wir bitten Sie den entsprechenden Betrag auf eines unserer Konten bei der Sparkasse Dieburg IBAN: DE 72 5085 2651 0038 6015 14 BIC: HELADEF 1DIE oder bei der Volksbank Odenwald IBAN: DE24 5086 3513 0000 0007 44 BIC: GENODE51MIC zu überweisen.
Mülltonnen können nur noch über den ZAW beschafft werden. Terminvereinbarungen erfolgen im Bürgerbüro.
Amtliche Müllsäcke und Mülli-Beutel sind im Bürgerbüro erhältlich.
Getrennte Entsorgung von 1. Elektroschrott, Elektro-Haushalts-Großgeräten und 2. Kühlgeräten nach Voranmeldung und Abfuhr-Terminvergabe bei der
ZAW-Service-Hotline: 0800 / 9160600
Sondermüllsammlung durch das Schadstoffmobil
Alle Informationen zum Schadstoffmobil finden Sie hier!
Hier können Sie ein Informationsblatt zur An- Um- und Abmeldung bzw. für den Tausch von Restmüll-, Papier- und Biomüllgefäßen herunterladen.
Hier geht es zum Formular zur An- Um und Abmeldung bzw. für den Tausch von Müllgefäßen und den Erläuterungen
Getrennte Abfuhr der Haus-, Papiermüll- und Bioabfallgefäße einschließlich Container bis 1,1 cbm
Reso GmbH
Georgenhäuser Str. 1
64409 Messel
Abfuhr-Hotline: 06159 7175930
E-Mail: info@reso-dadi.de