Einweihung des Spielplatzes Nelly-Sachs-Straße


Schön ist er geworden - der Spielplatz in der Nelly-Sachs-Straße. Und nun steht dessen Einweihung an!                Nach Verzögerungen der Baumaßnahmen im Zuge der Pandemie, ist jetzt für jedermann sichtbar, dass die Planung von Gartengestalterin Annette Wreesmann bestens umgesetzt- und eine tolle Oase für die Kinder gezaubert wurde.

Bei der Einweihung am Dienstag, den 24. Mai, ab 15:00 Uhr wird es sich garantiert lohnen vorbeizuschauen und den Spielplatz in Augenschein zu nehmen.

Die Besucher dürfen sich in doppelter Hinsicht freuen, denn für ihr leibliches Wohl wird auch gesorgt sein.   Es wird neben Getränken auch Laugengebäck und weitere Überraschungen für Kinder vor Ort geben.

Bürgermeister Achim Grimm freut sich darauf zahlreiche Besucher in der Nelly-Sachs-Straße begrüßen zu dürfen.