Prüfanträge Gemeindevertretung

a) Installation von Photovoltaikanlagen auf gemeindlichen Liegenschaften

Einen ersten Zwischenbericht fügen wird dem Protokoll beigefügt Darin enthalten sind auch die Fragen welche der Gemeindevorstand noch hat. Weitere Fragen hierzu aus den Fraktionen sollen bis zum  bis 30. April vorgelegt werden.

b) Windelcontainer

Erste Daten wurden ermittelt. Hierzu soll der Gemeindevertetung im Mai ein Zwischenbericht vorgelegt werden.

c) Parkraummanagement

Aufgrund von personellen Engpässen im Ordnungsamt können zu dieser Thematik erst zu  einem späteren Zeitpunkt, weitere Informationen vorgelegt werden. Die Fraktionen werden gebeten eine Stellungnahme für ein Parkraummanagement einzureichen. Hier liegen Schreiben der Fraktionen von SPD und Bündnis 90/ Grüne vor.

Alle Fraktionen werde bis zum 30. April 2022 mitzuteilen, ob sie eine Stellungnahme abgeben oder auf eine Stellungnahme verzichten.