Kanalbauarbeiten

Kanalbauarbeiten im Kreuzungsbereich der Gutenbergstraße/Westendstraße werden wieder aufgenommen


Zur Erschließung des ehemaligen Geländes der Tanzschule Henrich werden seit Mitte Oktober Kanalbauarbeiten durchgeführt.

Die Maßnahme wurde wegen Betriebsferien der bauausführenden Firma unterbrochen. In dieser Zeit wurde der Kreuzungsbereich behelfsmäßig hergerichtet und konnte vorübergehend befahren werden.

Die Arbeiten werden nun fortgeführt.

Aus diesem Grund wird dann im Kreuzungsbereich Gutenbergstraße/Weberstraße wieder eine Vollsperrung erforderlich. Die Baumaßnahme soll bis zum 28. Januar 2022 beendet sein.

Eine Umleitung erfolgt dann wieder ab der Bertha-von-Suttner-Straße, über die Waldstraße.

Das Ordnungsamt der Gemeinde Groß-Zimmern bittet alle Anwohner und Verkehrsteilnehmer um Verständnis für diese unumgängliche Maßnahme, sowie um erhöhte Vorsicht und die Beachtung der Verkehrszeichen.