Header_stelle_allgemein_ohne_golf2

Ordnung und Sicherheit

Sprechtage mit Polizeihauptkommissar Thorsten Mlotek


Als Schutzmann vor Ort kümmert sich  Polizeihauptkommissar Thorsten Mlotek seit Juli 2022 in Groß-Zimmern um die Anliegen der Bürgerinnen und Bürger. Durch die täglichen Begegnungen auf der Straße, die Vernetzungen zu örtlichen Vereinen und Institutionen wie Schulen sowie die Teilnahme an lokalen Veranstaltungen ist er jetzt schon ein wichtiges Bindeglied zwischen der Bevölkerung und der Polizei. Zudem ist er in vielen Bereichen der Prävention beratend tätig oder vermittelt spezielle Hilfsangebote. Am Freitag, den 10. Februar 2023, hält er von 8:30 Uhr bis 11:30 Uhr im Fraktionszimmer des Rathauses im 3. Stock eine Bürgersprechstunde ab.

Montags bis donnerstags ist er von 8:00 bis 15:00 Uhr unter der Rufnummer 06071/9656-314 oder per E-Mail über svo-dieburg-pst.ppsh@polizei.hessen.de für die Bürgerinnen und Bürger erreichbar.