Header_stelle_allgemein_ohne_golf2

Baumaßnahmen

Verschiedene Baumaßnahmen, Renovierungsmaßnahmen und Neuanschaffungen


Renovierungsarbeiten im Hallenbad

In den Sommerferien wurden im Kellerbereich die Abwasserleitungen erneuert. Weiterhin wurde am großen Becken die Rissabdichtung durchgeführt.

Anbau am Jugendzentrum

Für die geplante Erweiterung des JUZ wurden die Planungsleistungen Tragwerk, Schall- und Wärmeschutz zum Preis von rund 20.700,- EUR an das Büro Fast und Epp aus Darmstadt vergeben. Den Zuschlag für die Elektroplanung erhielt das Büro Tiede GmbH aus Biblis zum Preis von rund 16.400,- EUR.

Der Bauhof erhät eine neue Kehrmaschine

Nach Durchführung eines Interessenbekundungsverfahrens und dem Test mehrerer Modelle hat der Gemeindevorstand den Auftrag für eine neue Kehrmaschine zum Preis von 141.610,- EUR an die Firma Thome-Bormann GmbH aus Prüm-Dausfeld vergeben. Die Mittel standen im diesjährigen Haushalt zur Verfügung.