Gemeindebücherei

Die bunte Bibliothek des populären Wissens

Besuchen Sie die Gemeinde-Bücherei und entdecken Sie diese empfehlenswerte Reclam-Serie für Erwachsene! Die Verlagsgruppe Reclam hat eine innovative Serie für erwachsene Leser, die sich perfekt als informative, komprimierte Wissenslektüre eignet. Unter dem Motto „Reclam 100 Seiten“ bietet diese Serie eine breite Palette an Themen aus beispielsweise Geschichte, Popkultur, Gesellschaft, Film und Fernsehen. Mit insgesamt 19 in der Gemeinde-Bücherei verfügbaren Bänden können Leser in kurzer Zeit ihr Wissen erweitern.