Fundsachenversteigerung lockt zahlreiche Besucher an

Am Samstag, den 23. März 2024, fand im Foyer die alljährliche Fundsachenversteigerung statt. Viele Interessierte fanden sich ein, um an der Auktion teilzunehmen.

Das Team Fundsachenversteigerung der Gemeinde Groß-Zimmern organisierte die Veranstaltung, die von Herrn Frank, von der Gemeinde Groß-Zimmern als Auktionator benannt, geleitet wurde. Fundsachen, für die sich über ein halbes Jahr kein Besitzer gemeldet hatte, fanden auch in diesem Jahr wieder neue Besitzer: viele Fahrräder, Tretroller, aber auch im Hallenbad liegengebliebene, nicht abgeholte Handtücher, Taucherbrillen und Schmuck.

Der Gesamterlös wird für Projekte der Gemeinde Groß-Zimmern verwendet.

Foto: Das Team Fundsachenauktion der Gemeinde Groß-Zimmern: (v.l.n.r.) Thomas Frank, Markus Geiß, Susann Brand, Anja Denktas und Fabienne Schnarr (nicht im Bild)