Wappen der Stadt Groß-Zimmern

Internetseite

Leichte Sprache: Internetseite

Wie funktioniert diese Internetseite?

  • Wir erklären Ihnen hier die Bedienung der Seite.
  • Wir erklären Ihnen, wie Sie zu Seiten navigieren.
  • Wir erklären Ihnen, wie unsere Homepage aufgebaut ist.






Die erste Seite einer Internetseite ist die Startseite.

Oben links ist das Logo der Gemeinde Groß-Zimmern.

Mit einem Klick auf das Logo kommen Sie immer zur Start-Seite.

Das Logo ist auf jeder Seite an dieser Stelle.