Internetseite
Leichte Sprache: Internetseite
Wie funktioniert diese Internetseite?
- Wir erklären Ihnen hier die Bedienung der Seite.
- Wir erklären Ihnen, wie Sie zu Seiten navigieren.
- Wir erklären Ihnen, wie unsere Homepage aufgebaut ist.

Die erste Seite einer Internetseite ist die Startseite.
Oben links ist das Logo der Gemeinde Groß-Zimmern.
Mit einem Klick auf das Logo kommen Sie immer zur Start-Seite.
Das Logo ist auf jeder Seite an dieser Stelle.
