Header_stelle_allgemein_ohne_golf2

Bekanntmachungsorgan

"Zimmener Bläädsche" schließt Klein-Zimmern nicht aus


Bereits Ende Januar 2023 wurden die Vereine, Verbände, Parteien, Kirchen und Organisationen für einen Infoabend, zwecks Erscheinen eines neuen amtlichen Bekanntmachungsorgans, in das Rathaus eingeladen. Unter den Anwesenden befanden sich auch fünf Vertreter von Klein-Zimmerner Vereinen. 

Nachdem nun der Name der neuen Zeitung "Zimmner Bläädsche" festgelegt wurde, ist der Schlecht Verlag aus Mühlacker per Flyer in die Werbephase für die neue Zeitung gegangen. An alle Haushalte wird derzeit dieser Infoflyer verteilt, damit sich alle Bürgerinnen und Bürger ein Bild vom neuen Bekanntmachungsorgan machen können. 

Im Juni 2023 soll die Zeitung erstmals erscheinen. Bei dem nun vorgestellten Flyer hat der Verlag - versehentlich - nur Vereine aus Groß-Zimmern erwähnt, was in Klein-Zimmern für Verwunderung gesorgt hat. Nach Rücksprache mit dem Verlag wurde deutlich, dass dahinter keine böse Absicht steckte. 

Wie Bürgermeister Achim Grimm mitteilt, wird das "Zimmner Bläädsche" eine Zeitung für alle Bürgerinnen und Bürger aus Groß- UND Klein-Zimmern sein.